Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 6

Thomas Wright


Free Mitglied, Aachen

Pilzfamilie.

Aufgenommen 2002 in Jülich an der Zitadelle, Sensia 100, 135mm, 2.8, 1/250

Kommentare 6

  • Anna L 28. Oktober 2004, 17:48

    sehr hübsch und zart. Die Unschärfe wirkt wie eine Schutzschicht um die Pilze herum.
    LG Anna
  • Thomas Wright 24. Oktober 2004, 15:38

    Das Dia, man, das Dia!!!
    Man schenke mir etwas überschüssige Zeit und ich werde es raussuchen, putzen und erneut scannen - oder in Gimp Stempeln.
  • Martin Eichinger 24. Oktober 2004, 15:26

    Ich glaube da sollte mal jemand putzen!
    Weiß nur nicht was, Objektiv oder Scanner ...
  • David Jerusalem 18. Oktober 2004, 20:58

    ah so,
    das Bild is ja aber trotzdem schoen ;)
  • Thomas Wright 18. Oktober 2004, 20:55

    Das Dia war damals beim scannen leider staubig und ich hatte keine Lust es jetzt nochmal zu suchen und einzuscannen....
  • David Jerusalem 18. Oktober 2004, 7:58

    also das find ich super klasse!
    ich haette bloss die Familie nicht so ganz in die Mitte gesetzt.
    Was sind denn das fuer Punkte auf dem Bild (Fehler?) oder kommt das vom Diafilm?
    aber die Farben und das Motiv, ebenso wie die Schaerfe find ich klasse!
    lg david