Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 5

  • Brigitte Roser 5. November 2013, 20:55

    Wunderschönes Licht!! Ich wusste gar nicht, dass Pilze so hübsch sein können…!
  • Lichtwicht 24. Oktober 2013, 19:30

    Du hast es perfeeekt hinbekommen :-) ...........

    ....dass es mir üüüüberhaupt nicht zusagt! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :-)

    Du wirst wissen, warum ...........

    Liebe Grüße
    Lichtwicht *koppschüddel näää näää alles hatta vagessn*
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2013, 12:36

    schöne Schwammerl.... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 6:43

    Schönes Pilzemotiv mit eindrucksvollen Farbtönen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Fotomama 23. Oktober 2013, 22:48

    ...Die Vertiefung, in der sie stehen, sieht fast wie ein Nest aus. Gemütlich.
    Die Farben strahlen typisch für dich. Die Mischung als warmen Gelb und violetttönen gefällt mir. Auch die S-Kurve, die das Holz beschreibt ist fein. Wie ein fließender Wasserfall nach unten.
    Die Pilze selbst verschmelzen von der Farbe her ein wenig mit dem Hintergrund. Der Vordere ist ja noch schön freigestellt, nach hinten kommt die Unschärfe zur Verschmelzung dazu.

    Interessant, dass du für deinen Rahmen ausgerechnet eine blaue Linie gewählt hast. Die Farbe finde ich auch im Bild wieder aber nur sehr dezent. Ich denke, das bringt ein wenig mehr Ruhe ins Bild... trotz des blau-gelb Kontrastes.

    Übrigens hat der Hintergrund des Bildes auch schon was abstraktes ;-) Überflüssig zu sagen, dass mir das gefällt.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 8
Brennweite 90.0 mm
ISO 100