Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 17

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

Kommentare 17

  • Plasmanaut 26. März 2014, 9:04

    Eine ganz wunderbare Detailaufnahme, super!
  • Jane C 19. März 2014, 20:50

    Das Foto gefällt mir ungemein, zumal es mich an meine Kindheit erinnert: Hallimasch sammeln und dann eine schmackhafte Pilzmahlzeit genießen, lecker!
    Nein, aber das Foto als solches ist sehr ansprechend, Farbgebung, Perspektive und Bildschnitt sind meiner Meinung nach gelungen!
    Liebe Grüße von Jane C,--))
  • Otto Hitzegrad (2) 8. Februar 2014, 13:26

    Wirken sehr dynamisch, glaube sie schmecken auch gut!
    LG oTTo
  • David H Thomas 23. Januar 2014, 20:06

    fantastic composition together with the insects - makes a great image
  • Gisela Schwede 9. Dezember 2013, 13:24

    Eine schrecklich nette Familie ist das, und so glücklich mit ihrem Kinderreichtum. Nur, der Vater müsste sich mal waschen. Er hat schon Spinnweben angesetzt. :-)))
    Schönes Waldbild.
    LG Gisela
  • Grazyna Boehm 30. November 2013, 22:06

    Schöne Nahaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • wfl 30. November 2013, 18:58

    zeichnetet Schärfenverlauf.
    Ein KLASSE Pilzfoto.
    vg Wilfried
  • Robert Schwendemann 30. November 2013, 14:58

    Ab in den Korb...es wird kalt...klasse Motiv Heribert!!
    Lg Robert
  • Margot Bäsler 26. November 2013, 21:50

    Ich schau auch gerne auf die Exifdaten und bin von der ISO-Zahl schwer beeindruckt.
    Der Schärfeverlauf auf dem Foto ist klasse.
    ---LG Margot---
  • W.H. Baumann 26. November 2013, 19:44

    Wunderschön. Und mit Mücke und Spinnfaden. Inzwischen aber bestimmt schon ein Eisklumpen:-). Der Schärfeverlauf um die ungewöhnliche Hallimasch-Runde ist toll!
    VG Werner
  • Cornelia Schorr 24. November 2013, 22:17

    Eine schöne Gruppe!!!

    LG conny
  • E. Ehsani 24. November 2013, 18:17

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • KHMFotografie 24. November 2013, 14:50

    ... eine sehr schöne Pilzaufnahme... mit einen klasse Schärfeverlauf++++

    LG. Kalle
  • dodo139 24. November 2013, 13:32

    Ein prima Foto der Großfamilie ;-)))
    LG Doris
  • Kosche Günther 24. November 2013, 12:36

    Hier sind mehrere Familien zusammen,bestimmt feiern sie etwas...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200