Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.Aschoff


World Mitglied, Dachau

Kommentare 3

  • Patrik Brunner 7. Januar 2009, 0:35

    Trotz Blitzlicht eine schöne Lichtstimmung, ist dezent genug, nur die Schlagschatten hätte man mit Reflektoren noch etwas minder können.... unten rechts sehe ich Stempelspuren, das Muster ist mir zu Regelmässig... ;-))
    Die doch ziemlich mittige Platzierung finde ich hier eigentilich recht
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Robert Hatheier 6. Januar 2009, 20:13

    Ja, eine sehr schöne Gruppe! Leider kenne ich das Problem mit dem Blitzlicht... das macht die Bildwirkung einfach "flacher"...
    Lg Robert H.
  • Morgain Le Fey 6. Januar 2009, 18:45

    Ein hübsche Gruppe Schwefelköpfe hast Du da gefunden du auch gestalterisch gut ins Bild gesetzt.

    Die Geister werden sich sicher am Blitzeinsatz scheiden, der auch hier nicht ganz ohne Spuren geblieben ist. Die meisten Pilzfotografen bevorzugen natürliches Licht mit eventueller Aufhellung per Reflektor. Das führt meist zu besseren Ergebnissen, weil die natürliche Lichtstimmung des Waldes erhalten bleibt.

    Gruß Andreas