Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Eifelpixel 23. Juni 2017, 18:28

    Schön diese Herbstmotive eingefangen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Misme 9. März 2017, 15:44

    Eine Gruppe von Hallimasche, sehr schön abgelichtet!
    Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal der Hallimasche ist das kratzende Gefühl im "Rachen, das bei einer Kauprobe nach etwa einer Minute einsetzt". Wikipedia
    Ich rate aber dennoch von einer Probe ab, denn diese Pilze können auch Herzerkrankungen verursachen und sie haben keinen Geschmack, sind nur Füllmasse!
    LG Misme
  • Anne Rudolph 18. Dezember 2016, 11:52

    So eine große Pilzfamilie sieht man auch nicht oft. Auch die Pilze am Baumstamm find ich klasse
  • Klaus Zeddel 30. Oktober 2016, 17:31

    Eine tolle Entdeckung, eine prächtige Pilzfamilie in schönem Licht und wunderbar aus dem Grün des Grases herauswachsend. Finde ich besonders interessant, weil ich gerade heute die gleichen Pilze in größeren Gruppen auch entdeckt habe.
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2016, 18:56

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria
  • wistiti 25. Februar 2016, 16:45

    Joli la petite famille de champis les couleurs sont jolies ..jos
  • Adolf Zibell 24. April 2015, 21:52

    Wunderbar abgelichtet Harald, diese Pilzgruppe.
    Gruß Adolf
  • wfl 31. März 2015, 8:21

    Eine ausgezeichnete Pilzkolonie zeigst Du in Deinem foto.
    TOP Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • yamaha 1 22. März 2015, 19:23

    Hallo Harald, klasse dein Pilz Foto, aber vorallem
    wie du das Bild gestaltet hast, gefällt mir sehr.
    Gruß Gilbert
  • emen49 28. Februar 2015, 20:27

    Das ist ja ein tolles "Gruppenfoto" Hast Du prima entdeckt und festgehalten!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • Bruni S. 17. Dezember 2014, 17:49

    Eine schöne Kombination dieser beiden Pilzsorten.

    LG Bruni
  • David Eckel 17. Januar 2014, 13:51

    Totholzpilze gedeihen zu vielen Jahreszeiten, nicht nur in der 'Haupt'saison Herbst.
    Der Samtfußrübling ist zum Beispiel gerade ein sammelbarer Speisepilz :)
    Sehr schöne Aufnahme!
  • Luci 11 16. Januar 2014, 15:49

    Das ist sogar eine sehr schöne Aufnahme....
    Und das um diese Jahreszeit. ??
    Klasse.
    Lg
    Luci
  • Frank Moser 14. Januar 2014, 21:26

    Das sind im Vordergrund Sparrige Schüpplinge und hinten vermute ich Tintlinge.
    Keine schlechte Aufnahme.

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 2.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.3 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten