Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 1

Volkmar Nockert


Pro Mitglied, Niestetal, Landkreis Kassel

Pilze

In einem Wald in Niestetal stand diese Pilzfamilie. Inzwischen hat mir jemand mitgeteilt, dass es sich um Flaschenstäublinge handelt und diese essbar sind.

Kommentare 1

  • Anna M 23. November 2011, 12:01

    Probieren würde ich 'se nicht. ;) Allerdings finde ich die Unschärfe auf dem herausstechenden Pilz nicht soooo gut...

    lg Anna

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200