2.999 18

Spckooo Müller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Imperator 3. Mai 2006, 23:48

    jo, auch ich habs schon mal irgendwo gesehen, aber nicht von Dir.

    Au, Backe!

    Ich würde es schnell löschen

    Gruß
  • Marco Mielczarek 25. Dezember 2005, 21:00

    na wenn das mal nicht geklaut ist!?
  • Markus Merz 20. Dezember 2005, 13:59

    Mal ein kleiner Auszug aus den AGB's mit denen du dich hier einverstanden erklärt hast:

    Beachtung des Urheberrechts

    Es ist nicht gestattet, Fotos in der fotocommunity hochzuladen, die mit Rechten von Dritten behaftet sind. Dies ist generell bei allen Fotos der Fall, die nicht von dir selbst erstellt worden sind und du keinen Nutzungsvertrag über die Verbreitung des Fotos in digitalen Medien mit dem Urheber abgeschlossen hast.

    Auch bei Fotos von Kunstwerken, die selbst wiederum dem Urheberrecht unterliegen ist es nicht ohne weiteres zulässig, Fotos zu veröffentlichen, auch wenn man sie selbst gemacht hat. Näheres dazu erfährt man bei der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst.

    Das Hochladen von Fotos, an denen du nicht das Recht zur Verbreitung in den digitalen Medien besitzt, ist eine Verletzung des Urheberrechts und damit strafbar!



  • Thomas Kleemann 20. Dezember 2005, 11:46

    Hab's jetzt sogar als animierten Bildschirmschoner für Handys gesehen
  • A B N E R 19. Dezember 2005, 21:46

    Ein Nachbar von mir hat das als Wallpaper... seit Jahren !!!
  • Ralf Schurig 19. Dezember 2005, 20:59

    Bitte keine weiteren Ideen klauen.
    An sich ist das Motiv sehr schön nur leider ist es von einem altbekannten MAX-Rendering kopiert.
  • Dagmar Garbe 19. Dezember 2005, 19:54

    fair????
  • Elke Jatzkowski 19. Dezember 2005, 19:53

    Boah das ist genial,
    Willkommen in der FC.
    Wahnsinn zum Einstieg so ein Bild.
    Grüße Elke
  • STEphie. 19. Dezember 2005, 19:19

    kommt mir auch ziemlich bekannt vor, das habe ich mir vor kurzem erst bei wallpaperarea.de angeschaut ;D
  • Gerald Große 19. Dezember 2005, 19:10

    Da ist Musik drin, tanze Samba....;o)))
    Gutes Bild.
    lg
    gerald
  • Carsten Schulze 19. Dezember 2005, 18:55

    Das Bild gefällt mir sehr, ist schon älter, ich kenne es schon von Deiner Website...
    Gruß
    Carsten
  • Marilyn Black 19. Dezember 2005, 18:37

    waaaahhhnsinnn ;-))
    vg
  • Juni Mond 19. Dezember 2005, 18:35

    lol,ich überlegte auch woher ich das kenne
    finds lustig das der link noch zur orginal website gelassen wurde
  • Die Resi 19. Dezember 2005, 18:33

    hmmm.
    magic mushrooms.
  • Michael MS65 19. Dezember 2005, 18:29

    Eine sehr feine Arbeit ! Gefällt mir sehr gut !

    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz