Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 28

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 28

  • Persi 22. November 2011, 23:02

    Tolle Wirkung in S/W ....und ein sehr schönes Motiv !!!
    lg Persi
  • Trübe-Linse 22. November 2011, 11:56

    Oh, das sind bestimmt verzauberte Silberpilze. Wie schön sie leuchten. Da würde ich einen mitnehmen. Gruß Mirko
  • Lothar W. 22. November 2011, 9:02

    Diese Art von Pilzen habe ich bei uns im Wald noch nicht gesehen!!!! *lach*
    Bist Du einem Märchenpfad gefolgt? Wenn ja, dann nimm mich das nächste Mal bitte mit.

    LG - Lothar
  • A..R 22. November 2011, 8:37

    Finds richtig gut in SW.++++++++++++++++++++
    Gruß A.R
  • Thomas Leib 21. November 2011, 20:21

    Diese Pilze kommen in schwarz-weiß sehr gut rüber.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme, die mir vom Bildaufbau und den Tonwerten bestens gefällt.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Thomas
  • Traudel Clemens 21. November 2011, 20:08

    Liebe Ruthmarie, sind das Pilzlampen oder Deko ? Sieht schon interessant aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend - Traudel
  • Sonja.A 21. November 2011, 20:05

    Sollte das deine Deko sein haben wir den selben Geschmack, denn genau so stehen diese Pilze auf meiner Kommode.
    Lg Sonja
  • Rhapsody09 21. November 2011, 19:49

    Die mag ich sehr, klasse Präsentation, waren sie lila oder rot ? LG Marion
  • Lato 21. November 2011, 19:20

    Einfach genial hast du die Pilze umgesetzt. Die Tonung in sw und der Schnitt sind sehr passend.

    Liebe Grüße Lothar
  • Markus 4 21. November 2011, 19:12

    Bilderbuchschwammerl
    Habedieehre
    Markus
  • Erika Schneider 21. November 2011, 19:05

    Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf sehr gut. Ich weiß nicht, wie die Farben waren, aber ich denke, sw ist eine gute Wahl.
    LG Erika
  • Jennifer Manzke 21. November 2011, 18:48

    schönes Motiv
    klasse in S/W
    gut abgelichtet
    lg jen
  • FotoRabe 21. November 2011, 18:39

    Wirkt ganz klasse in S/W.
    Die Reflexionen haben eine grandiose Wirkung auf mich.
    Tolle Bildidee!
    Gefällt mir.
    LG René
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2011, 18:14

    Klasse in S/W!...
    Eine hübsche Dekoration und ihren guten Zweck erfüllen sie auch noch!...
    Einen schönen Abend....Ulla
  • Marianne Hüsch 21. November 2011, 18:03

    Oh das sieht sehr schön aus
    gefällt mir sehr gut in der Tonung
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.2 mm
ISO 100