Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

oppa35


Free Mitglied, Steinhude

Kommentare 7

  • oppa35 25. November 2011, 6:24

    danke michael
  • Michael Leitner 25. November 2011, 5:13

    ich finds gut, Motiv und Position passen und der Rand oben sieht aus wie ein weitere Pilzhut, lg Michael
  • Dirk Wassiloff 16. November 2011, 19:49

    ... hätte was werden können - die Idee und Kameraposition find ich gut. Allein das die Pilze so riesig wirken ist schon genial...

    Leider ist die Qualität nich so gut.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • oppa35 11. November 2011, 18:40

    ehrlich , das ist mit meinem alten handy hehe
  • Jürgen Dietrich 11. November 2011, 18:15

    Haste da die Hand als Streulichtblenden-Ersatz drüber gehalten ? Schöne Idee , sieht aber nicht cool aus.
    VG Jürgen D.
  • oppa35 11. November 2011, 18:12

    ok danke , sind ja die ersten versuche
  • ChristianNenno 11. November 2011, 18:10

    wenn das überhaupt lohnt, würde ich oben das wegschneiden und am besten auch rechts ein gutes Stück um im Format zu bleiben, dann spiegeln, nachschärfen und ne Tonwertkorrektur ... aber mal ganz ehrlich das ist ein eindeutiger Fall für den Rundordner

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S7230E
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/744
Brennweite 3.6 mm
ISO 50