Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ei Ke


Free Mitglied, Karlsruhe

Pilze ohne Namen

EDIT:
Es handelt sich offensichtlich nicht wie von mir zunächst fälschlicherweise angenommen um Filzige Milchlinge.
Die genaue Bezeichnung konnte bisher jedoch leider nicht eindeutlig geklärt werden. Trotzdem vielen Dank an die Experten für diesen Hinweis!
Da mir nur eine begrenzte Anzahl an Uploads zur Verfügng steht, begnüge ich mich mit dieser Richtigstellung ohne das Bild selbst zu ändern ;-)

Rauhfuß
Rauhfuß
Ei Ke

Grünspanträuschling, Stropharia aeruginosa
Grünspanträuschling, Stropharia aeruginosa
Ei Ke

Kommentare 3

  • Ei Ke 19. März 2006, 11:35

    So, wie heißt er dann?
    Habe versucht den Bildern mit einem Pilzlexikon Namen zuzuordnen da ich mich da selbst nicht gut auskenne.
    Also immer her mit euren Vorschlägen, wenn sich da jemand besser auskennt ;-)
  • Harald Andres Schmid 19. März 2006, 11:24

    Ein wunderbares Foto, allerdings zeigt es nicht den Filzigen Milchling.
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Dieter Tholen 19. März 2006, 11:16

    Super Schärfe.
    Gruß Dieter