Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Pilze ?? Oder doch nicht ??

Jeder, zumindest die meisten von uns hatten diese eigenartigen, profanen Pilzgewächse schon mal in der Hand. Vielleicht nicht gerade in dieser Art und Formgebung, aber in einer abgewandelten Variante sicherlich.
Besonders gut haben mir die Lichtspiele in den Formen gefallen. Ja und natürlich das homogene, gemeinsame - fast schon militärische Auftreten.
Aber immer nur zum Wohle der Anwesenden - damit diese nicht wegschlafen !

Kommentare 24

  • Helga Niekammer 5. April 2009, 17:50

    Beeindruckend - all die eleganten Kaffekannen im schönen Reihenbild. Licht - einfach alles bestens. LG. Helga
  • Georges Vermeulen 16. März 2009, 12:49

    SUPER+++++
    gGeorges
  • Josef Angerer 9. März 2009, 11:30

    hand des de hilfsmittel?bist jetz schao baoad dra mit de prothesen.aber a sches budl is schaaaa.
    gruß sepp
  • Karl Sammer 1. März 2009, 13:49

    sehr schön gesehen und umgesetzt, feine farben.
    lg, karl
  • Clairlune 31. Januar 2009, 11:48

    ein Foto, das sofort in seinen Bann zieht .... eine super Aufnahme und geniale Lichtreflexionen!

    Außergewöhnlich!

    Lg
    *B.
  • OIWEIDRAWIG 29. Januar 2009, 18:13

    sauber gesehen ,.....


    gefällt absolut


    l.g josef
  • Helga Schneider 28. Januar 2009, 10:52

    Wouw - wunderschön faszinierend.
    Wenn ich es tatsächlich schon in Händen hatte, dann würde ich von der Form her auf ein Stopf-Pilzchen tippen. Meine Oma hatte soetwas aus Holz, um die Löcher in den Socken zu stopfen. :-) - Auf Warmhaltekannen wär' ich nie gekommen.
    Helga
  • willma... 27. Januar 2009, 1:52

    und ich hielt das für ne makroaufnahme, stark vergrößert...
    der ball der kaffeekannen... :-)
  • Roland André Kobs 26. Januar 2009, 10:22

    Da muss man erst mal das Auge haben, well done.
    LG RON
  • Ferdinand Dobida 21. Januar 2009, 11:17

    das sieht echt gut aus! lg ferd.
  • Josef Copi 21. Januar 2009, 9:45

    Ich denke es ist an der Zeit nun die Auflösung bekannt zu geben.
    Bei diesen futuristischen Teilen handelt es sich um ganz banale und profane Warmhaltekannen wie sie bei Events und Besprechungen zum Einsatz kommen.

    Gefunden und gesehen wurden diese in München in der BMW-World im Restaurant.

    Durch die sehr schöne und kreative Präsentation sind mir diese natürlich sofort aufgefallen.
    Die Spiegelung der Raum, bzw. Hallenbeleuchtung unterstützen den Gesamteindruck.

    Vielen Dank für die Anmerkungen und ich hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht.

    LG Josef
  • Marie4you 21. Januar 2009, 8:25

    Mensch Josef, ich habe noch nicht gefrühstückt und finde dieses Foto von dir vor. Nun sitzen wir hier im Büro mit vier Mädels vor dem Monitor und zerbrechen uns unsere hübschen Köpfchen. Das wird mir den ganzen Tag keine Ruhe lassen. Ich melde mich , wenn ich mir alle meine Haare verfilzt habe.

    Schönen Mittwoch dir.

    Das Foto ist ja wieder der Hammer.

    Marie
  • biggie.s 20. Januar 2009, 20:44

    hat irgendwas mit espresso zu tun ... der hält mich nämlich immer wach :-)
    sieht echt stark aus!
    lg brigitte
  • Maschka Tanja 20. Januar 2009, 20:38

    Ich finde es richtig klasse umgesetzt. Ja es erinnert an stählerne Pilze. Super :-)
    LG Tanja
  • CAurelia 20. Januar 2009, 19:40

    Ein Massagegerät vielleicht?
  • CAurelia 20. Januar 2009, 19:37

    Also Josef, ich bekomme langsam Haarwurzelkatarrh vom vielen Überlegen.
    Da hast Du uns ja eine dicke Ratenuss aufgegeben. Sollte es eine Haarbürste
    sein, so hätte ich eine in dieser Form leider noch nicht in den Händen gehalten.
    Es ist alles so symmetrisch angeordnet. Die Terrakottaarmee von China kann
    es ja auch nicht sein, die hatte ich noch nicht in der Hand :-)) Außerdem sieht
    es eher aus wie eine Armee mit Stahlhelmen.
    Grübel, grübel kopfzerbrech, ich weiß nicht weiter. Aber schön, dass Du uns
    hier mal ein Rätsel aufgibst, das lockert mal etwas auf.
    Mir kommt noch eine Idee, die möchte ich hier an dieser Stelle aber nicht
    äußern - ups.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, Du lässt mich nicht dumm ster-
    ben. Erlöse mich bitte noch vorm Schlafengehen. Du willst doch nicht an einer
    schlaflosen Nacht meinerseits Schuld sein, oder? Und Du kannst auch nicht von
    mir verlangen, dass ich noch 100 Anmerkungen schreibe, das wäre zu brutal.
    LG CAurelia
  • ~Ophelia~ 20. Januar 2009, 9:10

    Sehr cool! Hab auch keine Ahnung was das ist, aber das Foto ist einfach goil ;)

    LG Ingrid
  • Wolfgang Thaler 20. Januar 2009, 8:16

    Ich denke mal, es handelt sich um eine formschöne Kafffeekanne - hab ich Recht?

    Die Wirkung ist jedenfalls sehr schön!
    LG Wolfi
  • Albert Caspers 20. Januar 2009, 3:13

    starkes Bild. hebt sich ab von vielem, was man so sieht.

    Gruß
    A
  • Reinhard K. 20. Januar 2009, 0:44

    Stark gemacht...könnte sich um Teile eines Weckers (nostalgische Ausführung) handeln?

    Gruß
    Reinhard
  • Josef Copi 19. Januar 2009, 23:36

    Also die Auflösung gibts dann später per QM - so nach ca. 111 Anmerkungen, oder einem positiven Voting, also liebe Freunde strengt euch an...lach grins...!
    Viel Spaß noch !
  • Gertrude Theuerweckl 19. Januar 2009, 23:31

    Metallische Hochglanzleistung, tadellose Arbeit!
    Was genau diese Pilze darstellen sollen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, vielleicht Thermosflaschen?
    L.G.Gerti
  • N8 Falter 19. Januar 2009, 23:24

    hat was!!!
    jetzt erklär uns nur noch, wo wir die schon in den Händen hielten, kann damit gerade nix anfangen*augenreibundaufdieuhrguck*

    lg n8 falter
  • Djomo 19. Januar 2009, 23:23

    Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber die Idee und Umsetzung finde ich gelungen.
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Lizenz