Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LunA


Free Mitglied

Pilze

was für welche ? - keine Ahnung ...

Kommentare 8

  • Daniel Rodriguez Fuentes 15. November 2013, 13:32


    Es comestible? Me gustan las setas pero como no las conozco no recojo.
    Buen trabajo.
    Un abrazo,
    Dani.
  • Addi Beck 23. Oktober 2013, 23:58

    Schopftintlinge in frühem Stadium. Schön abgelichtet.
    LG Addi
  • Jens Lotz 23. Oktober 2013, 15:07

    hinsichtlich Bestimmung wäre ich bei Stefan.

    Sehr gut abgestimmte Tonwerte im Hellen.
    Vielleicht käme es im Hochformat noch besser mit nicht mittigem Schnitt. Sonst im Schärfeverlauf und farblich neutral durchaus für ein Pilzbuch geeignet:-)
    LG jens
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 7:31

    Schön wächst der Pilz aus den Boden und er ist bereits zugeordnet,aber irgendwie kommt mir diese Form auch bekannt vor...liebe Grüsse Günther
  • Stefan Traumflieger 21. Oktober 2013, 2:42

    Schopftintlinge, jung essbar. Stehen hier etwas eng beieinander aber gutes Licht und angenehm natürliche Farben, wirken schön frisch.
    VG Stefan
  • Brigitte Kosch 20. Oktober 2013, 21:53

    Klasse.
    LG Brigitte
  • ruubin 20. Oktober 2013, 21:53

    Mit starken Farben sauber freigestellt!
    Den Namen kann ich dir auch nicht sagen und geh mal davon aus, dass du den nicht ins Körbchen gelegt hast...........;-)
    lg robert
  • lophoto 20. Oktober 2013, 21:41

    der herbst grüßt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 360