Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Pilze kuscheln auch gern mit Teddys ;-)

Moosteddy

gefunden bei den Externsteinen

Die Lichtverhältnisse waren beim Besuch der Sandstein-Formation nicht gerade gut
aber ein Motiv findet man immer mal
auch wenn es der Fantasie entspringt ;-)

Kommentare 7

  • Wolfgang Zeiselmair 1. November 2013, 17:39

    Ein Waldteddy, aber so weich und kuschelig wie einer aus Stoff .
    Servus
    Wolfgang
  • Maria J. 1. November 2013, 17:11

    Sie brauchen keine Angst haben,
    gefressen zu werden .. ,-)
    Schön gesehen, den Meister Petz!
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 1. November 2013, 16:52

    Ach, jetzt sehe ich den Bären endlich auch. Dachte schon was das Bild soll oder ob du ein Test machst ob in der Pilzsektion auch bei jedem Bild einfach schön und toll hingeschrieben wird.
    LG Beat
  • Lichtwicht 1. November 2013, 12:24

    gerade die Fantasie macht das doch alles erst zu dem was es IST :-)
    Klasse ist das.
    LG Lichtwicht
  • Annette Ralla 1. November 2013, 10:52

    Teddy ist echt klasse - hat was!
    Schön belichtet ist das Moos.
    LG Annette
  • Ludger Hes 1. November 2013, 9:42

    Phantasie hast Du. Der obere Ast erinnnert tatsächlich an einen Teddybärkopf. :-)
    LG Ludger
  • P. Balli 1. November 2013, 9:37

    Sehr cooles Foto, "Fauna/Flora" vereint!
    Großartig!
    (Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: habe auch so ähnl. "Flora/Fauna"-Fotos in meiner fc.)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 640