Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 4

Hermann22


Free Mitglied, Eisenheim

Kommentare 4

  • Reiner Christian 26. Juni 2008, 20:56

    Gewaltige Aufnahme !!
    Gruß Christian
  • Sabine Hempel 18. März 2008, 10:26

    Ich find's sehr schön, so wie es ist.
    LG Sabine
  • Johanna Atteneder 16. März 2008, 2:14

    genial!
    saftig und scharf fällt mir dazu ein...
    lg
    johanna
  • Patrik Brunner 4. März 2008, 23:00

    Sieht mir nach trockenen Samtfussrüblingen aus, die wachsen eigentlich im Winter, doch, die hatten's wohl etwas trocken... ;-)
    interessante tiefe Perspektive, die Schatten auf dem Stiel sind recht hart, evtl geblitzt ? Vielleicht hätte ich das Grüppchen noch ein klein wenig aus der Mitte genommen, vielleicht etwas nach rechts unten.... ist aber nur so eine Idee.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik