Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.101 4

Chris...


Free Mitglied, Roggwil

Pilze im Wald.

Leider, kenne ich mich mit Pilzen gar nicht aus. So das ich nicht sagen kann um welche Pilze es sich hier handelt. Aber, das Motiv hat mir sehr angesprochen.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 20. Juni 2008, 17:04

    Chris...google doch bitte mal unter Panzerrasling...:-)).
    LG, Burkhard.
  • Chris... 20. Juni 2008, 16:47

    Ahhhh hier haben wir ein Pilzkenner, Toll. Danke für den Hinweis. Trotz dem Link, habe ich in nicht gefunden. Dankeschön für dein Kommentar.

    Gruss Chris.....

  • Burkhard Wysekal 20. Juni 2008, 16:27

    Eine schöne Gemeinschaft mit toller Schärfe hast Du aufgenommen.Ich vermute hier einen Vertreter aus dem Reich der Raslinge (Lyphyllum). Sie wachsen immer büschelig .
    In dieser Gattung streiten sich die Geister.Ob nun ein Büschel,Knorpeliger oder Panzerrasling vorliegt, ist mit einem Foto kaum zu klären.
    LG, Burkhard.
  • Agnieszka1988 20. Juni 2008, 11:18

    und dann noch soooo viele auf einen fleck :) tolle aufnahme...

    mit pilzen kenne ich mich auch nicht aus...
    aber vielleicht findest du irgendwo hier... http://www.pilzfinder.de/ deinen pilz ;)

    liebe grüße
    agnieszka