Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simona Grupe


Free Mitglied

Pilze im Vorgarten

leider hatte ich bei dem Motiv nur meine Digitalkamera bei.

Kommentare 1

  • Frank Moser 22. August 2004, 20:51

    Willkommen in der fc! Viel Spaß und Erfolg - und nicht verzagen, wenns mit den Anmerkungen mal nicht gleich so klappt! Vielleicht liegts daran, daß Du sw fotografiert hast.
    Die Aufnahme ist eigentlich recht gut - Schärfe und Größe des Motivs stimmen, den Ausschnitt hast Du gut gewählt, das Licht ist schön weich, Dein Bild zeigt viele Nuancen im Grau.
    Den "Rahmen" finde ich nicht so gut.
    Da die Pilze auf Holzmulch wachsen und dunklere Hüte haben, könnten es Träuschlinge sein. Könnten!
    Ich habe übrigens auch immer meine Digitalkamera dabei - aber ich entschuldige mich nicht dafür! :-)
    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz