Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 21

  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 21:18

    Herbst im Januar, wunderbar das warme Licht
    Grüessli Petra
  • Frugator 13. Januar 2012, 22:16

    ...Januar, und kein Schnee!!! Da freuen sich die Pilze ;-)
    Gruß, Matze
    "Gestatten, Familie Fliegenpilz"...
    "Gestatten, Familie Fliegenpilz"...
    Frugator
  • Rainer Switala 13. Januar 2012, 18:51

    in diesem jahr gibt es alles - lach
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Katrin Windszus 13. Januar 2012, 7:21

    Bei dir ist ja richtig was los!
    Ich habe in letzter Zeit auch immer mal wieder nach Pilzchen gesucht, aber leider nichts gefunden... zuuu nass.
    LG Katrin
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2012, 9:56

    - . . . siehst Du, jetzt findest Du auch schon schöne Pilzmotive . . vielleicht dauert es nicht lange und auch Du wirst zum Pilz-Foto-Fan . . lach . . .
    Viel Spaß wünscht Dir Joachim.
  • Eifelpixel 12. Januar 2012, 9:11

    Ja dieses Jahr ist alles etwas anders. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Joachim
  • Koelsche 12. Januar 2012, 0:23

    Ein sehr schönes Pilzfoto! Sie sehen so zart und fragil aus!
    Die Farben gefallen mir auch sehr!

    LG
    Koelsche
  • Norbert Kappenstein 11. Januar 2012, 22:31

    Eine hübsche Pilzfamilie, schöne Aufnahme. Mal sehen ob sie das Wochenende überleben, denn es soll ja endlich mal kalt werden :-)
    LG Norbert
  • Helga Und Manfred Wolters 11. Januar 2012, 9:05

    der bisher milde winter läss die pilze, denen du hier eine sehr fein belichtete und aus bildwirksamer perspektive aufgenommene studie widmest, spriessen.

    liebe grüße und gute wünsche von uns für ein gelingendes jahr,
    helga
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2012, 5:40

    Pilze gibt es das ganze Jahr.
    Der warme Winter lockt sie vermehrt heraus. :-)
    Klasse von der Perspektive, dem Licht, den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Reiner Wahl 10. Januar 2012, 23:01

    schöne tiefe perspektive, gefällt mir.
    lg
    reiner
  • Verena F. 10. Januar 2012, 19:49

    Diese zarten Dinger haben sich gehalten? Oder sind sie tiefgekühlt? Sieht toll aus mit dem grösseren Artgenossen links!
    Gruss Verena
  • Dario Zeller 10. Januar 2012, 19:32

    Sehr schön wie die glänzen.
  • HeikeS13 10. Januar 2012, 18:36

    Nein bitte nicht schon wieder Herbst. Klasse Makroaufnahme mit warmen Farben. GlG heike
  • Ute Bartels 10. Januar 2012, 17:36

    Schärfe, Freistellung zum Hintergrund und die Lichtstimmung sind in diesem Foto klasse.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO ---