Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Pilze?

Ich meine natürlich nicht die Hagebutte, sondern die winzige weiße Pilze oder was es sonst sein könnte.
Zeige ist fast jedes Jahr in der Hoffnung, daß endlich ein Name gefunden wird

Kommentare 6

  • GERDT GINGKO 1. November 2013, 9:34

    Könnten Schleimpilze sein

    LGG
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 10:17

    Schön wie du diese kleinen Pilze präsentierst...aber helfen kann ich dir auch nicht. Keine Ahnung wie sie heißen.
    Tolles Makro !
    LG.Gerlinde.
  • Daniela Boehm 30. Oktober 2013, 21:24

    Das sieht schon so aus ... LG Dani
  • Claudia Kaltenegger 30. Oktober 2013, 19:48

    Was es aus immer ist, es schaut toll aus, vielleicht mal dem Max Planck Institut zukommen lassen, oder speziellen Pflanzenschädlingsbekämpfungsfirmen, vielleicht wissen die eine Antwort, liebe Grüße, Claudia
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 19:25

    Keine Ahnung ...prima Aufnahme...
    bin gespannt ob es jemand weiß.
    NG Marianne
  • Charly 30. Oktober 2013, 19:06

    Ich wüsste das auch gerne, habe keine Ahnung!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze/Flechten
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/810
Brennweite 5.4 mm
ISO 100