Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
845 11

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Pilze

Nur damit ich heute auch noch was einstelle.
Auf toller Tour mit ähh, wie hieß sie doch gleich? :-))

http://www.guenter-pilger.de/Bochum-Ubahn.htm
Gruß Günter

Kommentare 11

  • Pixelfärber 19. Juni 2011, 1:33

    Die schwarze Decke bringt die Pilze schön zum Leuchten. Ein Problem, für das es vermutlich keine Lösung gibt: Ein paar Schritte nach rechts, dann wäre das blaue Leuchtschild aus dem Bild und die Decke komplett schwarz, allerdings würde dabei auch die gelbe Putzmaschine hinter den rechten Pilz wandern und das wäre ganz schlecht.
  • Margot Bäsler 19. Juni 2011, 0:14

    Ein Klasse Foto vom Bochumer Untergrund. Schöne Farben und tolles Licht.
    ---LG Margot---
  • A. van Londen 18. Juni 2011, 14:20

    Großartig!
    Was Du immer alles so vor die Linse bekommst?!?!
    Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße, Bert
  • Markus Novak 17. Juni 2011, 23:39

    Klasse Bild !
    Gruß von Markus
  • Raimund K. 17. Juni 2011, 17:43

    Klasse Untergrund Fotografie.
    VG Raimund
  • Tine Graewer 17. Juni 2011, 9:28

    ... da war ich doch auch schon, ich muss mal
    überlegen mit wem... ;-))) LG Tine
  • R.Sliwi 17. Juni 2011, 8:02

    ich war auch schon da, aber nur mit meiner Kugel ;-))
    klasse Aufnahme.
    Glückauf Reiner

    Pilz - Kugel
    Pilz - Kugel
    R.Sliwi
  • Gudrun1957 17. Juni 2011, 7:32

    Mit wem wohl? Schade, dass ich kein Foto frei habe...ich könnte deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen! Aber Oly ist auch nicht schlecht @ Dirk*gg
    LG Gudrun
  • MAOKS 17. Juni 2011, 7:06

    Was für ein gut gesehenes Motiv. Und die technische Umsetzung ist blitzsauber. Das wolltest Du doch nicht etwa verstecken ;-) ? Es ist ein Spitzen-Bild!
    LG Margret
  • Dirk Kleisa 17. Juni 2011, 6:16

    Ahh Du warst in Bochum am Museum mit Oly und wie war noch der andere Name? .-))

    Eine feine Aufnahme Günter!
    LG
    Dirk
  • NAVIGATOR 755 17. Juni 2011, 1:00

    Die Lichtverteilung sowie die dezenten farben geben der Aufnahme einen besonderen Reiz. Die Form der beiden Säulen erinnert an stilisiertes Art Deco.
    NAVIGATOR 755