Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 12

  • Ryszard Basta 19. Oktober 2013, 21:34

    Die sind sicher weil unessbar
    aber als Fotomotiv sehr gut
  • Heurisch Dieter 18. Oktober 2013, 12:57

    Ein klasse Bild, aber ich habe keine Ahnung von Pilzen, deswegen nur gekaufte! VG Dieter
  • Cecile 16. Oktober 2013, 18:03

    Diese Pilze präsentierst du ganz toll.
    Gefällt mir.
    LG E.
  • Kathrin Reinemann 15. Oktober 2013, 18:33

    Die Pilze hast du hier fantastisch präsentiert.
    LG Kathrin
  • Harry Klaus ANTON 15. Oktober 2013, 16:27

    Haben wir auch im Garten. Leider kann man die nicht essen. Dein Foto ist gut geworden, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • E. Ehsani 15. Oktober 2013, 15:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • dodo139 15. Oktober 2013, 15:09

    Sehr ansprechende Präsentation.
    LG Doris
  • Gilbert13 15. Oktober 2013, 10:02

    Gibt es, auch auf schönstem Rasen, aber hier sieht es schon malerisch schön aus, schöner Anblick, obwohl man dies im Rasen eher nicht mag ;-( LG Gilbert
  • Beat Niederhauser 15. Oktober 2013, 8:53

    Bravo !!
    Très belle photo
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 22:47

    Eine Aufnahme, wie man sie von einem Pilz nur ganz selten zu sehen bekommt !
    Das frische Grün das ihn umgibt macht ihn doppelt sehenswert !
    Gruß Bernd
  • Muetgrid 14. Oktober 2013, 22:10

    Ja, das kenne ich auch von unsrem Garten: die Pilze sprießen in diesem Jahr in ungewöhnlich großer Zahl. Die nach oben gedrehten Lamellen sind bei dem rechten Pilz klasse anzusehen, Henryk, sehr schön auch das noch jüngere und kleinere Exemplar daneben.
    Super mit der hellen Vignette und versteckt im hohen Gras wirken die beiden ganz besonders gut, eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Ingrid
  • Linnemedia Fotos 14. Oktober 2013, 21:43

    Feines Naturfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160