Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Pilze 9

Perlpilz, heute gefunden :-)

Kommentare 21

  • Ellen-OW 26. September 2013, 20:14

    Du zeigst hier Pilze, die ich teilweise noch nie gesehen habe. Auch diesen hier kenne ich nicht. Wunderbar abgelichtet.
    LG Ellen
  • P.A.Martin 24. September 2013, 23:28

    Erst wenn man Pilze einmal selbst fotografiert hat, weiss man, dass eine solche stimmige Aufnahme nicht "von selbst" oder mit Glück gelingt. Das braucht Zeit, Mühe am Boden und ein gutes fotografisches Gespür:
    Hier stimmt alles: Schärfe, Bokeh, Bildschnitt und Farbharmonie. Überzeugend!
    LG, Florian
  • Olaf D. Hennig 24. September 2013, 18:01

    Hervorragend aufgenommen. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Sternenwanderin 24. September 2013, 17:42

    Na, der hat ja einen tollen Hut. Wunderbar aufgenommen.
    LG
    Christel
  • dodo139 24. September 2013, 16:24

    Vortreffliche Aufnahme.
    LG Doris
  • Jessy01 24. September 2013, 13:07

    Sehr schön festgehalten !!!!
  • dorlev 24. September 2013, 10:33

    ein spannender Pilz - klasse ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Horst Hoffarth 24. September 2013, 10:04

    Du entdeckst wirklich Raritäten. Diesen Pilz habe ich auch noch nicht gesehen. Ein hübsches Gewächs, das Du wieder ganz hervorragend aufgenommen hast.
    Gruß, Horst
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2013, 9:00

    Ein fotografisch ganz feines Pilzfoto...richtig hübsch sieht er aus im Grün der Natur.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • magic-colors 24. September 2013, 8:39

    Toll gemacht, ein Spitzenfoto. lg aNette
  • Thorben Vogel 24. September 2013, 7:46

    Klasse Aufnahme!

    Gruß Thorben
  • Torsten TBüttner 24. September 2013, 7:32

    ich staune, was Du alles so findest. Klasse Perspektive
  • Wolfgang Keller 24. September 2013, 6:54

    Bestens fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Beat Bütikofer 23. September 2013, 23:43

    Sieht fast so knorrig aus wei ein gestandener Steini. Trotz dem vielen Grünzeug im Umfeld liegt der Fokus klar auf dem Pilz. Einige helle Stellen links vom Hut könnten allenfalls noch leicht entschärft werden.
    LG Beat
  • Günter Pilger 23. September 2013, 23:30

    Schöner Fund, gekonnt abgelichtet!
    VG Günter
  • Kurt Stamminger 23. September 2013, 22:21

    Wow - ein Superfund !!!


    LG
    Kurt
  • Margot Bäsler 23. September 2013, 22:19

    Der sieht hübsch aus - klasse scharf mit vielen kleinen Details.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 22:06

    Eine wunderschöne Aufnahme , einfach top !
    LG Vitoria

  • Eva Winter 23. September 2013, 22:06

    Nun bist du ganz infiziert von der Pilzfotografie und ein wenig hast du mich auch schon angesteckt, denn heute habe ich auch mein erstes Pilzfoto für dieses Jahr eingestellt. Solch eine gute Ausbeute habe ich allerdings nicht und du scheinst dich auch sehr gut auszukennen.
    LG Eva
  • Ralph.S. 23. September 2013, 22:04

    Perfekt abgelichtet.
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 22:02

    Boah... So viele kleine Details... Kompliment.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 80