Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Sensel


Pro Mitglied, Forst (Lausitz)

Pilze #3

EOS 20D, Canon 2,8/100 Macro

Kommentare 8

  • Werner Büttner 29. November 2010, 12:13

    Wirklich ein tolles 3er Set !!


    lg werner
  • werner thuleweit 29. November 2010, 10:55

    Ein nicht alltägliches Motiv. Gut gesehen u. umgesetzt!!
    LG
    Werner
  • Felix Büscher 29. November 2010, 8:37

    Auch sehr gelungen.
    LG, Felix
  • LIBOMEDIA 28. November 2010, 22:43

    Das andere gefällt mir besser.
    Das hier ist auch gut, aber s.o.
  • Brigitte Rosenbach 28. November 2010, 21:59

    Im Gegensatz zu den ersten beiden Aufnahmen wirken die Pilze hier fleischlicher; bemerkenswert wie dieses Grüppchen dicht gedrängt aus dem schmalen Spalt herauswächst.
    Ich glaub’ das ist mein Favorit aus der schönen Serie :-)
    LG Brigitte
    Mein Baumstämmebild hab’ ich übrigens heute in s/w für mein Arbeitszimmer ausgedruckt...;-)
    LG Brigitte
  • Bernd Walz 28. November 2010, 19:42

    Gestaltung, der fast monochrome Charakter und der Detailreichtum gefallen mir bei diesem Bild besonders
    LG Bernd
  • Manfred Sieber 28. November 2010, 19:40

    interessante Serie! Es gefällt mir vor allem, wie die "harten" Holzstrukturen mit den "weichen" Pilzkörpern harmonieren!
    mfg aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • MadlensFotografie80 28. November 2010, 19:24

    klasse, gefällt mir sehr gut
    vlg madlen

Informationen

Sektion
Ordner Quadrate
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten