Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

+++ Pilzcollage +++

Ich habe diese Collage nicht unter "Pilze" eingestellt.
Denn dort werden normale Aufnahmen in der Luft zerrissen.
Ich weigere mich, Fotostacking aus 150 Bildern zu machen ;o)))))

Kommentare 29

  • Rosenzweig Toni 25. September 2013, 23:23

    Liebe Waltraud
    Ich kann Deinen Text nicht verstehen!
    Du zeigst tolle Motive in bester Bildqualität!!!
    Was könnte da anderen nicht gefallen????
    Natürlich weis ich, das auch IRRE in der FC sind die im Voting generell und ohne Ausnahme auf contra drücken.
    Auch Fotostacking ist mir nicht geläufig...
    ist das die Ausdehnung des Schärfenbereiches?
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MariaSch 25. September 2013, 20:40

    Eine wundervolle Collage!!!
    LG Maria
  • Dana Jacobs 25. September 2013, 8:52

    Natürlich schön und recht hast Du mit Fotostacking, ich finde es so viel natürlicher.
    Dana
  • harei 25. September 2013, 8:27

    Man sieht auch hier, dass es Pilze sind und deine Collage ist ja kreativ - natürlich ;-))))))))))))))))
  • harei 25. September 2013, 8:26

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))))
  • Traudel Clemens 24. September 2013, 23:19

    Schön ist Deine pilzige Collage geworden. Hier in unserer Gegend wachsen kaum welche.
    LG Traudel
  • alexander malinka 24. September 2013, 22:40

    Lass doch die "Neunmalklugen" Schwätzer links liegen.......jeder wie er will und kann........ist doch eine freie Community hier.....-)))
    Finde das Prima so * - *

    LG Alex
  • Kosche Günther 24. September 2013, 21:30

    Du hast recht,manchmal treiben es manche besonders arg...Deine Bilder mit den Pilzen sind sehr schön,ich kenne keinen davon,liebe Grüsse Günther
  • Eike Pörtzel 24. September 2013, 21:25

    Einfach klasse Deine Collage
    Waltraud, ich schließe mich Margot D. an.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Herlinde 24. September 2013, 21:04

    ja Waltraud, dass ist mir auch schon passiert und die Kritiker meinten dann noch, ich wär zu empfindlich:-((
    LG. Herlinde
  • L. Rüegg 24. September 2013, 21:04

    Liebe Waltraud, lass dich doch nicht unterkriegen.Deine Pilzcollage ist sehr schön anzusehen.Angenehmen Abend wünscht Euch Lotti
  • Nscho-tschi 7 24. September 2013, 20:31

    Herrlich herbstlich schauen sie aus
    lg Rosi
  • Rolf Mauch 24. September 2013, 20:23

    Eine schöne Collage und ein BRAVO zu deinem Text, leider werden solche Aufnahmen in der Luft zerrissen
    Gruss Rolf
  • Charly08 24. September 2013, 20:10

    Klasse Aufnahmen.
    LG Gudrun
  • fred 1199 24. September 2013, 19:57

    da kann ich ja zum abendessen kommen,prima ist deine collage
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz