Claus-Dieter Jahn


Premium (Pro), Leipzig

Pilzchen

Diese Pilze (keine Ahnung welche) entfalten im Makrobereich érst ihre Schönheit.
Canon EOS 300D
Tamron 2,8/90MM Makro
ISO 100 , f/11 t/0,5s

Kommentare 7

  • Kevin Prönnecke 1. November 2005, 23:18

    Ein sehr gelungenes Makro, man fühlt sich richtig in die Miniaturwelt versetzt. Gefällt mir super.

    LG Kevin
  • Rient R. 10. Oktober 2005, 15:46

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Perspektive und vor allem, durch die Menge an Details, sehr lebendig.

    RR
  • Stefan Traumflieger 9. Oktober 2005, 23:44

    ein zauberhafter Blick in die Mikrowelt. Schade um den grossen Pilz, der mit der Auflage interessant wäre. Farben, Licht und Detailschärfe gefallen mir super !

    grüsse
    Stefan
  • Richard Schneider 9. Oktober 2005, 22:55

    Da ist Dir ein sehr schönes Makro gelungen!
    Bin immer wieder überrascht welche Wunderwerke die Natur hervorbringen kann.
    Durch die Makrofotografie wird uns die Schönheit und Vielfalt in wunderbarer Weise erschlossen.

    lg, Richard
  • Claus-Dieter Jahn 9. Oktober 2005, 22:10

    @Andreas
    Ja das mit dem Schärfebereich ist so eine Sache.
    Ich habe schon Blende 11 benutzt.
  • Marco Gebert 9. Oktober 2005, 22:09

    Schönes Bild! Und gut komponiert.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Marc Bandung 9. Oktober 2005, 22:02

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Marc