Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*Pilzblume*

...Rötlicher Gallerttrichter... Tremiscus helvelloides...

Man könnte ja von ihnen Pilzsalat machen...aber sie gefallen mir im Wald
besser ...und der ist zur Zeit wieder mal voll von ihnen.

Aufnahme v. 29.08.2013

*

Kommentare 32

  • Luciano Demaio 4. Januar 2014, 17:52

    non conosco ma a tuo dire buoni in insalata BENE ....il click e molto bello complimenti++++++
  • Reimund List 16. September 2013, 21:38

    Dein Foto ist wunderbar gelungen. Hier sieht man diese Art ab und zu auch.
    lg R.
  • Frank ZimmermannBB 4. September 2013, 10:39

    Klasse Titel, klasse Foto! Das gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    beste Grüße
    Frank
  • Annette Ralla 3. September 2013, 6:51

    Das sieht aber auch richtig klasse aus wie der Pilz dort wächst und so schöne Farbe hat er ....!
    LG Annette
  • Ruediger Fischer 2. September 2013, 21:58

    Ein Traumfund für viele Pilzfotografen. Die samtige Aprikosenoberfläche ist fotografisch perfekt wiedergegeben . Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    VG Rüdiger
  • Ernst Kw 1. September 2013, 21:28

    Toller Pilz und gut in Szene gesetzt!
    Da werde ich glatt neidisch - den möchte ich auch mal gerne finden ;-)
    LG
    Ernst
  • Maier Ute 1. September 2013, 20:28

    ich würde mal sagen : ein ganz natürlicher Lauschangriff !

    LG ute
  • gre. 1. September 2013, 11:24

    Hab ich das erste mal auf dem Weg vom Ruhestein zum Hutzenbacher-See-Blick gesehen............
    Tolles Bild mit dem Sauerklee !
    LG gre.
  • Klauser 1. September 2013, 9:18

    Eine unglaubliche Pflanze, als wäre sie aus Plastik und nicht aus biologischen Zellen aufgebaut. Die grünen Kleeblätter daneben machen sich super. Toll dein Fundstück im Wald! Schönen Sonntag wünscht Ulrike
  • Micha Berger - Foto 31. August 2013, 19:36

    ...na, das sieht ja richtig spannend aus !
    lg micha
  • Klaus Sanwald 31. August 2013, 16:24

    Sehr schöne Aufnahme, im Schwarzwald habe ich ihn auch schon gefunden, aber so eine Gruppe noch nie.
    LG Klaus
  • Mykophile Waldwutz 31. August 2013, 12:40

    Sehe ich wie Burkhard, gehört auch zu meinen Neidpilzen :O) Echt herrliches Exemplar.

    Gruß Olaf
  • Clemens Kuytz 31. August 2013, 11:09

    Die Pilzzeit beginnt....da werd ich dann bei meinen nächsten Spaziergängen auch mal die Augen drauf werfen.KLASSE makro,tolle Schärfe und Farben.
    lg clem
  • Werner Bartsch 31. August 2013, 9:31

    klasse fund !
    so schön habe ich ihn noch nie angetroffen !
    lg .werner
  • Burkhard Wysekal 31. August 2013, 9:27

    Für mich wäre es ein absoluter Traumfund. Hier in meiner Gegend völlig undenkbar.
    Du hast ihn in einem optimalen Licht angetroffen und auch die Schärfe bedacht.
    Zusammen mit dem Bildaufbau ein echter Hingucker.
    Sehr schön, Marianne.
    LG, Burkhard