Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
137 2

Pilzästhetik

Ja - was soll ich dazu schreiben? Endlich mal ein wirklich ästhetischer Pilz...

Kommentare 2

  • Ristl Manfred 2. November 2007, 19:38

    Tolles Bild !Hier passt alles. Tiefenschärfe, Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr, sehr gut

    Gruß Manfred
  • Patrik Brunner 2. November 2007, 0:02

    Diese Symmetrie ist ja interessant, passt sehr gut hier... durchbrochen wird sie wieder durch die Schräge der Unterlage....
    Also ich finde, praktisch alle Pilze haben was ästhetisches an sich, man muss nur genau hinschauen... ;-))
    Vielleicht wäre ich noch ein klein wenig näher ran gegangen.... ist aber nur so eine Idee... gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik