501 6

Pilzabstraktion

Ungewollt doch nicht unwillkommen.
Auslösung beim Einrichten der Kamera. Motiv ist nicht durch Bearbeitung
entstanden.
Nachträglicher Eingriff: Bildausschnitt.

Kommentare 6

  • Strate 26. Oktober 2010, 12:56

    Klasse, ich mag diese Art Bilder.
    LG Angelika
  • Isus 24. September 2010, 20:57

    Wunderhübsch, Dein Versehen ... Ich mag solche Zufallstreffer ... LG Susi
  • Bri Lorenz 24. September 2010, 15:16

    wenn auch nicht als Pilz erkennbar, dennoch ein interessantes Bild...ich mag solche Fotos... schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Brigitte
  • ingeborg m. 24. September 2010, 10:23

    ein interessantes Foto, wenn auch ungewollt entstanden.
    Kann sich sehen lassen.
    VG Ingeborg
  • Agapy 24. September 2010, 10:16

    Ach Werner, dieses Bild eines Pilzes könnte ich vermutlich so sehen, wenn ich mit 150 km/h an einem Herrenpilz vorbeirase. Allerdings wäre das Pilzsuchen bei dieser Geschwindigkeit vielleicht doch nicht anzuraten:-)
    Interessant wirkt dieser Ausschnitt von der Struktur und den Farben her, allemal.
    LG Roswitha
  • Sabrina Schoen 24. September 2010, 9:35

    Find ich echt ne coole Idee, ist mal was anderes.
    Lg Sabrina