Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Pilz_2

Wird ein Schwammerl gesichtet, ist dies immer ein Grund zur Freude, auch wenn er nicht zum Essen taugt.
Zum Fotografieren am Waldboden rumliegen und den Duft einsaugen macht so richtig Spaß.

Kommentare 3

  • Wirrwul 23. September 2013, 22:47

    Servus Fritz,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Ehrlich, ich war und bin noch total begeistert. Im Wald war ich heute solange, dass ich gerade noch ohne Taschenlampe den Weg zurück gesehen habe.
    Gruß, Heini
  • Fritz Haselbeck 23. September 2013, 22:38

    Eine gutes Pilzmotiv - eine schöne Gesellschaft! Viele Grüße: Fritz H.
  • Fri Lo 23. September 2013, 22:24

    Ach das inhalierst du also....
    aber es wirkt scheinbar sehr inspirierend, so dass du gute Bilder machst!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 22
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100