Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Pilz-Zeit - [2013-09-29]

Dieses Jahr ist eine gut Pilz-Zeit;
Gesehen im Park von Pritzwalk;

* Aufnahme - 29.09.2013 *

L.G.v. Gerd

Kommentare 2

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Oktober 2013, 20:29

    Sieht etwas komisch aus, Bi mir nicht ganz sicher, ob es ein Parasolpilz ist. Wenn ja, kannst den Hut panieren und braten wie ein Schnitzel.
  • Foto-Volker 1. Oktober 2013, 17:53

    ja, da bekommt man lust auf ein pilzgericht.
    am sonntag machte meine tochter einen krankenbesuch bei mir und brachte mittagessen mit: dazu pilzsoße mit selbst gesammtelten pilzen hmmmmm!
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 400