Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zausellaus


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 2

  • Rudolf Bindig 21. April 2014, 17:34

    Es handelt sich wahrscheinlich um einen Pilz der "Hasenpfote" heißt - nicht weil er Ostern erscheint, sondern weil er bevor er aufschirmt die Form einer (zierlichen) Hasenpfote hat. Der Pilz ist so zierlich und zerbrechlich, dass ich den Namen nicht sehr treffend finde - "Elfenpilz" wäre zutreffender, weil er so zierlich, luftig und zerbrechlich ist.
    F.G. Rudolf.
  • Mar78 19. April 2014, 9:36

    Ooohh, der sieht ja schön aus! Filigran und fast durchsichtig wie aus Glas! Danke für s zeigen, hab ich noch nie gesehen.
    LG Mareike