Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Pilz

~
~~~
~~~~~
~~~~~~~
Wie man unschwer erkennen kann,
waren wir mal wieder im Wald
~~~~~~~
~~~~~
~~~
~

Kommentare 18

  • Fhounai 4. August 2009, 9:39

    Das hast Du wahnsinnig super freigestellt,- Respekt!
    Ich bewundere Dein Ideenreichtum, und die Geduld, die Du beim bearbeiten Deiner Bilder immer wieder beweist.
    Fein gemacht!
    Der Pilz wirkt dadurch auf mich, richtig "lebendig", als könnte ich ihn aus dem PC "rauszupfen".

    Lg Fhounai
  • PeterHE 2. August 2009, 10:50

    Sehr schönes Foto!
    VG
  • harei 31. Juli 2009, 11:23

    Mir gefällt es!
    LG Hans
  • Christian Gaier 30. Juli 2009, 2:03

    @ Trude Huber: ein gutes Bild braucht keinen außergewöhnlichen Rahmen.
    LG Christian
  • Sigrid Weismüller 29. Juli 2009, 17:43

    Schöne Farben und schöne Bearbeitung; es sieht schon nach Herbst aus......
    LG Sigrid
  • Bernhard Käuflin 29. Juli 2009, 17:01

    klasse das sieht sehr gut aus ,wunderschöne Arbeit
    LG Berny
  • Vitória Castelo Santos 29. Juli 2009, 13:36

    Große Klasse!!! +++++++
    LG Vitoria
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 10:04

    Schöne Farben das ist toll.
    Wie das mit dem Rahmen geht weiß ich leider noch nicht.
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Trude
    [fc-foto:17978159
  • JOSEF LECHNER 29. Juli 2009, 9:34

    der ist ja richtig aus den rahmen gewachsen

    gutes bild gefällt mir

    g josef
  • Elke Ilse Krüger 29. Juli 2009, 9:12

    Hallo Waltraud, sehr schön die Aufnahme und die Verstärkung durch die Freistellung. Eine prima Idee und sehr schön zum Anschauen.
    LG Elke
  • Karin-Gitta 29. Juli 2009, 8:50

    Wunderschön präsentiert, wie er aus dem Rahmen wächst und hat noch Moos auf dem Kopf, sehr schön, liebe Waltraud.
    LG Karin
  • Loni500 29. Juli 2009, 8:28

    klasse waltraud,
    nur bin ich vorsichtig mit pilzen. ich mag sie sehr gerne essen, aber ich kenne sie nicht wirklich. hoffe du bist da besser und ihr bringt euch gleich eine mahlzeit aus dem wald mt nach hause.
    sehr schön festgehalten.
    lg loni
  • Petra M.. 29. Juli 2009, 8:22

    Bin zwar absolut kein Pilzfreund, aber
    Dein Foto entzückt mich total. Sieht
    das gut aus. Ganz feine BEA.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Petra
  • ELEIRBAG 29. Juli 2009, 7:14

    ... herausgeputzt... war mein erster Gedanke als ich diesen Pilz sah. Guten Morgen, liebe Waltraud. Und wieder ein schöner Einfall von Dir. LG Gabi-riele
  • La33 29. Juli 2009, 6:39

    ja im Wald da gibt es so allerhand zu sehen und
    zu fotografieren! (wie man sieht) fantastisch!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz