Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
168 3

Elke und Horst Koch


Pro Mitglied, in Hessen

Pilz VI

Meine ersten Gehversuche im Pilzbereich...
geleitet von Jörg Ossenbühl .
Canon 20D, Sigma 150mm, f 2.8 Makro, 580EX, St-E2 (Infrarotauslöser)
Horst

Kommentare 3

  • Jörg Ossenbühl 19. September 2007, 4:11

    ein schönes Exemplar des nicht so häufigen Strubbelkopfs

    sehr gute Arbeit!

    vg Jörg
  • Herbert Schacke 17. September 2007, 8:21

    Ihn richtig abzulichten zählt schon zur Königsklasse.
    Seine düsteren Farben machen es einen nicht leicht und verschlucken die Konturen. Man könnte hier zwar bemängeln das er unten abgeschnitten ist, aber im Vollformat wären die feinen Strukturen kaum noch zu sehen. Ihn bei dem Hintergrund noch sauber zu trennen ist auch nicht leicht.
    Kurz eine perfekte Aufnahme...:-)
  • Harald Andres Schmid 17. September 2007, 7:25

    Das ist ein Strubbelkopfröhrling, Strobilomyces Strobilaceus