Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Pilz

Mit Herrn Lilie auf die Bärfangwände geschlumpert. Im Nebel gehockt. "Es zieht noch auf, kuck da wirds blau". Nix wars. Einen Schokoriegel geteilt, wieder runter. Alle Nase lang Pilze gefunden, schon beim Aufstieg mit der Stirnlampe. Dann hatten wir aber keinen Bock mehr. Ausser bei denen. Da durfte jeder mal ran. Hochformat, klar.

Kommentare 5

  • Pauschaltourist 18. Oktober 2013, 0:06

    Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß Siggi
  • Thomas Pöschmann 17. Oktober 2013, 10:47

    Ja Stefan, hier muss irgendwas in der Luft sein :)

    Danke Euch!
  • Doc Martin 17. Oktober 2013, 8:12

    Sehr gut gesehen und umgesetzt, Thomas, das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Martin
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 1:11

    Bei der Detailschärfe schon arg am fc-Limit gekratzt. Den Text finde ich etwas schwierig, das Foto aber klasse komponiert!
    VG Stefan
  • Björn Lilie 16. Oktober 2013, 21:44

    Schick, schick. Nach zwei Wochen Steinpilz- und Fette Hennen-Diät kann ich im Moment aber keine Pilze mehr sehen ;-)
    Ich schau später mal auf die Speicherkarte.

    Viele Grüsse
    Bjöen