Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Pilz

und wieder ein neuer Versuch einen Baumpilz scharf abzulichten. :-)

Kommentare 5

  • Marc Hesse 26. August 2003, 17:45

    @silke: ;-)
  • Silke Winzen 26. August 2003, 17:30

    @marc
    *mal rot werde*
    danke für dein lob.
    lg
    silke
  • Silke Winzen 26. August 2003, 17:29

    @frank
    versuche immer die netten ratschläge zu befolgen :-) und versuche es immer und immer wieder, habe natürlich auch viele sehr schlechte aufnahmen gemacht.
    was ich mir noch gerne angewöhnen möchte ist, das ich immer etwas zum schreiben eingesteckt habe um mir meine kameraeinstellung und die lichtverhältnisse zu notieren. sonst fange ich immer wieder von vorne an.
    lg
    silke
  • Frank Moser 26. August 2003, 17:12

    Die Schärfe ist gut, die Farben schön kräftig, der Ausschnitt ist auch recht gut gewählt, dadurch sind die Pilze dominant. Du machst gute Fortschritte! Sicherlich hast Du ein Stativ benutzt!
    Viel Spaß weiterhin beim Pilze fotografieren!
    Gruß Frank.

  • Marc Hesse 26. August 2003, 16:54

    ...das sieht irgendwie genial aus. ein baumpilz. stark.
    gruss,
    marc