Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Marx


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 10. September 2004, 14:33

    So ich will das Geheimnis jetzt mal lüften *g* Es ist wie es im Volksmund genannt wird ein Ziegenpeter oder auch Klebriger Hörnling.*mal klugscheißert hier wenn das keiner weiß "lach"*. Also ein Pilz.

    Habe es aber auch nur erkannt, weil ich ein ähnliches Bild schon einmal woanders gesehen und die Kommentare dazu gelesen habe. Da wußte es nämlich glücklicher Weise jemand.

    Der Feuerbaum
    Der Feuerbaum
    C.J. V.B.


    Liebe Grüße Sandra
  • Eliane Kremp 25. August 2004, 19:07

    Interessant....((-:
  • Vera Marx 23. August 2004, 11:33

    ich würd sagen, es ist ein pilz, hab aber keine ahnung :-)
    Gruß Vera
  • RA K 23. August 2004, 6:05

    hihi, marion ....
    ich würde auch zu nem "schwammerl" tendieren, schön orange
    gr
  • Senza Nome 23. August 2004, 5:20

    das ist ein schwammerl! :°)
    aber frag mich jetzt nicht nach seinem namen... ;°))

    lg, marion
  • Model Samira 22. August 2004, 21:45

    wenn ich das richtig sehe müsste das ein pilz sein!!! *grübel* naja ich such dann mal mein Bio-buch und blätter mal!
    Fototechnisch find ich es gut aber mich fragt ja keiner! Mach weiter so!!!!!

    Bis dann
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz