Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Pilz

Meine Freundin Claudia und ich fanden ihn hübsch. Berlins Parks und Gärten sind voller Schönheiten.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 9

  • RENARAM 23. März 2016, 7:34

    Gefällt mir sehr gut, Farbe,Form und Stimmung.Den Pilz kenne ich noch nicht, macht was her.LG Renate
  • Ivenhohe10 30. November 2014, 14:35

    eine super Aufnahme.

    LG Walter
  • cobra72 22. November 2014, 17:40

    Das ist eine der schönsten Aufnahmen eines Pilzes, die ich bisher gesehen habe. Warmer Hintergrund und ein wenig Grün ist auch dabei. Kompliment!
    lg Conny
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 11:32

    Ein außergewöhnlich schöner Pilz - zwar sicher nicht essbar, aber dafür um so hübscher zum Anschauen! Mit seinem gefächerten Schirm bietet er außerdem den zarten Grashalmen Schutz. Feines Herbstmotiv!
    LG - Judith
  • Ursula Sp 20. Oktober 2014, 21:53

    der ist sehr hübsch sogar !!
    Gruss Ursula
  • Urs (Viktor) 20. Oktober 2014, 20:29

    Da kann ich Claudi und dir nur beipflichten. Ein wunderschönes Exemplar, super aufgenommen in jahreszeitlichen Farbtönen - und das alles in einer der schönsten Städte der Welt :-)
    glg Urs
  • tiedau-fotos 20. Oktober 2014, 7:42

    Herrliche Darstellung vor dem herbstlichen Hintergrund
    eine gute Woche wünschen Uli + Elke
  • mirabay 20. Oktober 2014, 1:29

    Ein ganz besonderes Exemplar dieser Pilz, ein Einzelgänger, aber sehr schön abgelichtet von dir!
    Lg
    mirabay
  • magic-colors 19. Oktober 2014, 23:58

    Ein Pilz zum anfassen. Er ragt fast auf meinen Schreibtisch ;-) wie schöön . lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Herbstliches
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.4 mm
ISO 200