Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Pilz ?

Ein bischen körnig, provia 400F auf 3200 iso

Kommentare 3

  • UT-Esch 15. März 2008, 18:02

    22.01.2003 um 22:56 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    Hi Leon!
    Bei diesem Pilz handelt es sich vermutlich um einen auf dem Kopf liegenden Porling. Und, wenn die Pilzmücke nicht auch noch andere Arten befällt, ist dies der flache Lackporling (Ganoderma applanatum). Die Aufnahme ist wie Du schreibst sehr körnig, aber auch unscharf und unterbelichtet. Auch der Bildaufbau gefällt mir nicht besonders!
    LG Ulrich
  • Frank Moser 23. Januar 2003, 16:57

    Muß mich Ullrich anschließen - was die Bildqualität betrifft.
    Von dem, was Ulrich zum Pilz selbst angemerkt hat, habe ich auch dazu gelernt!
    Gruß Frank.
  • Leon Van Roosmalen 23. Januar 2003, 16:32

    Hallo Ulrich,
    Danke für die information, ich hatte noch nie von eine Pilzmücke gehört. Wieder etwas dazu gelernt.
    Ich weiss das ein schlechtes Bild ist, aber ich wollte nur wissen was für ein Pilz es war. Es war auch ziemlich dunkel beim fotografieren. Deshalb auch das pushen auf 3200 iso.
    Gruß Leon.