Zurück zur Liste
Pilz kurz vorm "Rasenmähertod"

Pilz kurz vorm "Rasenmähertod"

648 1

Peter Rosenzweig


kostenloses Benutzerkonto, Teltow

Pilz kurz vorm "Rasenmähertod"

Kurz vorm Anschalten des Rasenmähers konnte ich noch diese Aufnahme machen. Wie schon bei den anderen Fotos erklärt, betrete ich seit 6 Wochen digitales Neuland (Minolta D 5). ich weiß, dass`ne Menge nicht stimmt...Was könnte ich besser machen? Blitz? Danke!

Kommentare 1

  • Frank Moser 12. Juli 2002, 20:38

    Als erstes: Wilkommen in der fc - viel Spaß und Erfolg!
    Auch wenn ich noch analog fotografiere, möchte ich mich äußern, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ein solch großer Unterschied besteht zwischen analog und digatal - die "Speichermedien" sind halt unterschiedlich!
    Ich persönlich blitze nicht bei Pilzaufnahmen, lieber benutze ich mehrere Aufhellfolien. Vielleicht solltest du aber darauf achten, daß die Schärfe möglichst optimal ist, ebenso, daß Pflanzenteile usw. nicht störend ins Bild ragen.
    Schönes Wochenende!
    Frank.