Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 24

  • Jockel-Zwockel 1. Oktober 2013, 19:54

    Werde richtig neidisch wenn ich all Euere tollen Pilzbilder hier sehe,ganz außergewöhnlicher,noch nie nicht gesehen habe so einen *grins* PRIMA abgelichtet.

    VLG Jockel
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 18:14

    Ich staune, was es bei Euch alles für Pilze gibt, faszinierend schön!
    LG K.-H.
  • Danjac 29. September 2013, 23:37

    Klasse deine Pilzserie, habe solche noch nie gesehen.
    dana
  • Safir 123 29. September 2013, 20:33

    cooler Fund und sauber fotografiert.
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • dieheide 27. September 2013, 19:04

    Was es nicht so alles gibt, hab ich in dieser Form noch nie gesehen.
    LG Heide
  • Beat Bütikofer 26. September 2013, 20:57

    Ich denke auch es könnten Buchenkreislinge sein. Mit dieser Form sind sie mir allerdings noch nicht begegnet, waren immer viel gedrungener und auch nicht so Himbeerrot. Unter der Gruppe, wo etwas wenig Licht ist, meine ich noch winzige Becherchen auszumachen. Sehr sehenswert diese Gruppe.
    LG Beat
  • Cornelia Schorr 26. September 2013, 20:36

    Zum Hineinbeißen :-)))

    LG conny
  • WM-Photo 26. September 2013, 17:44

    Was es nicht alles zu entdecken gibt- super, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß Walter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. September 2013, 12:47

    faszinierend futuristisch sieht er aus

    LG
    Stefan
  • A. Ehrhardt 26. September 2013, 12:10

    er gibt so aber ein tolles motiv

    lg andreas
  • Gerd Frey 26. September 2013, 11:01

    sieht aus wie aus zucker :-)
  • Waldrabe 26. September 2013, 10:59

    Ein großartiges Bild.
    Diene Bildeinteilung und das durchscheinende Licht bringen diese zarten Pilze herrlich zur Geltung.
    LG
    Rudolf
  • Brigitte Kuytz 26. September 2013, 4:50

    sehr schön - was die Natur nicht alles zu bieten hat
    l. gr. brigitte
  • Angelika El. 26. September 2013, 1:03


    Das sieht einfach großartig aus! Herrliche Farben und solch ein wundervolles Licht!
    Eine ganz feine Aufnahme!

    LG! a.

  • Fidibauer 25. September 2013, 23:47

    sieht eigentlich ganz lecker aus, wie eine neue Fruchtgummisorte aus Gelantine mit viel Farbsrtoff...
    lg Fidibauer
  • Margot Bäsler 25. September 2013, 22:46

    Wo findest du nur immer diese schönen Pilzmotive? Das sind alles herrliche Exemplare die du uns zeigst.
    ---LG Margot---
  • Qrt Laederach 25. September 2013, 21:53

    Herrlicher Pilz, den du da entdeckt hast.
    Sieht wirklich nicht so schleimig aus,
    eher gallertartig... so heisst auch eine Pilzart,
    wie Bernd grad erwähnt hat.
    lg Qrt
  • Marko König 25. September 2013, 21:42

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Moonshroom 25. September 2013, 21:38

    Ob das ein Schleimpilz ist?
    Erinnert mich eher an einen Buchenkreisling.
    Jedenfalls sehr fotogen :)
    VG --- Bernd
  • Natureworld 25. September 2013, 21:15

    Der schaut ja interessant aus
    top- Makro
    Lieber gruß
    Doris
  • Mrs. Tamron 25. September 2013, 21:02

    Gibt es die auch noch in anderen Farben ? würde ich aber doch stehen lassen..schönes Foto VG Jutta
  • jrmi62 25. September 2013, 20:37

    Rote "Trompeten" im Wald!
    Sieht ja mega spannend aus - Klasse!
    Kannte ich bis jetzt noch nicht!
    Wieder was dazugelernt.:)
    Tolles Pilzmakro zeigst du hier!
    LG jrmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2013, 20:27

    WOW, sowas habe ich aber noch nie gesehen, sieht richtig Exotisch aus, tolle Makroaufnahme, Kompliment.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • ripperl 25. September 2013, 20:14

    Was für ein Gebilde! Sieht irgendwie aus wie die Tentakeln eine Kraken. Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100