Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Henkensiefken


Free Mitglied, Apen/Roggenmoor

Pilz in Apen

Das ist einer meiner ersten Bilder mit der D70 und dem Kit 28-70 Objektiv

Kommentare 3

  • OM Waldheini 1. November 2004, 17:11

    Um dem Pilz auch einen Namen zu geben: Schopftintling.
    Willkommen in der fc!
    Grüße, Jürgen
  • Monika Schmiedgen 1. November 2004, 12:11

    Ich schließe mich Roman an, er sitzt zu sehr in der Mitte. Versuch vielleicht mal rechts was wegzuschneiden...
    Die Schärfe ist top, die Belichtung auch. Besonders gut gefallen mir die Tropfen auf den Grashalmen.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika
  • Roman Gschwend 1. November 2004, 11:45

    Sehr schön, schärfe , farben
    Würd ihn aber nicht so mittig abbilden!
    hab ich gestern auch fotografiert :-)
    GrussRoman