Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Pilz im Pils

Menschliche Hinterlassenschaften sind allgegenwärtig. Pilze arrangieren sich.
Das Foto wurde vor einer Woche aufgenommen bei einem Pilzausflug mit Wolfgang .
Es ist ein Hasel-Stromabecherling

Kommentare 116

  • Robert Schwendemann 16. August 2013, 14:29

    Wie man da ein C wählen kann...unt tut...ist mir ein Rätsel...Kopf schüttel...und dieser "ich weiss noch nicht" ist wieder dabei...wie fast immer...alleine schon das Motiv ist der Hammer...!!!
    Lg Robert
  • Maria J. 18. April 2013, 10:43

    Das ist schade ...
    aber etwas Gutes hat es doch:
    ich werde jetzt jede Flasche inspizieren, die ich im Wald finde ... und es gibt viele Flaschen in den Berliner Wäldern ... ,-)
    Für Pilzfotografen ist das Voting oft frustrierend, aber auch das wird sich hoffentlich irgendwann ändern!
    Viele Grüße,
    Maria
  • Michael Drak 17. April 2013, 20:24

    Geniale Aufnahme !!!
    LG Micha
  • Doris Kühle 17. April 2013, 9:55

    Nix zu danken Ruediger
    die Aufnahme ist und bleibt herausragend
    Hartmut hat es schon richtig kommentiert
    Ich freue mich auf weitere kreative Pilzaufnahmen von dir
    den richtigen Lehrmeister hast du ja direkt ums Eck
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ruediger Fischer 16. April 2013, 23:28

    Danke allen für die netten fürsprechenden Anmerkungen. Euer Zuspruch ist für mich Ansporn die Natur weiter kreativ abzulichten.
    Rüdiger
  • Ulrika Swoboda 16. April 2013, 22:23

    Hätte einen Stern verdient gehabt!!
    Dafür bekommt es von mir eine eins mit *****
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Lydia Brockhaus Photography 16. April 2013, 18:29

    coole Entdeckung. hält man die Augen offen, können interessante Bilder entstehen. gut gemacht :-)
  • Holger Friebe 16. April 2013, 18:16

    klasse bild
  • OstseeBlende 16. April 2013, 18:03

    Super Bild ,sehr gut.....
  • Monika Schiefer 16. April 2013, 18:00

    Gut gesehen und toll fest gehalten im Bild!
  • motorhand 16. April 2013, 17:46

    Ich denke, die meisten haben gar nicht erkannt, wie klein das Objekt in Wirtklichkeit ist.

    So etwas muß man erstmal sehen !
  • derMatzeausBerlin 16. April 2013, 17:37

    +...es gibt nix zu mosern!!! Das zeigt das Du die Augen offen hast für die kleinen Dinge des Lebens!
  • Simbelmyne (GDT) 16. April 2013, 11:04

    schade, aber gutes ergebnis!
  • Moonshroom 16. April 2013, 9:51

    Das Bild erfüllt die Voraussetzungen für einen Platz in der Galerie. Ein sehr kurioses Motiv und auch technisch sehr gut umgesetzt.
    Das knappe Ergebnis ehrt das Bild dennoch zumindest annähernd.
    Man muss schon auch eine Weile Pilze fotografiert haben, um die Kuriosität und Klasse des Bildes voll (an)erkennen zu können :)
    VG --- Bernd
  • Frank Moser 15. April 2013, 22:23

    Nicht traurig sein - so ist das halt mit dem Voting.
    Du hast viele sehr schöner Bilder - und wirst auch sicher noch viele bessere machen - also genügend Möglichkeiten, es in die Galerie zu schaffen! :-)

    Gruß Frank.