Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

...Pilz...

...im Dezember...

freihand, ebv: fc-Maße, out of the box...

Kommentare 3

  • Geoff 18. Dezember 2005, 14:21

    uber den scharf verlauf werden wir genau so schnell einig
    wie uber rahmen
    jeder hat sein eigener geschmack
    vg geoff
    ps gefält mir, auch wen ich den einer grass halm weg geraumt hatte
  • Marina Wörrlein 18. Dezember 2005, 9:34

    @ Frank Moser:
    Ich finde, dass das mal eine andere Darstellungsweise ist und so gefällt mir ganz gut. In einem Punkt muss ich dir aber rechtgeben und zwar, dass die Blätter im Vordergrund etwas stören....
    Aber sonst kein schlechtes Bild.
    VG Marina
  • Frank Moser 17. Dezember 2005, 20:23

    Farblich sehr ansprechend, auch die Perspektive ist gut, ebenso das Licht und die Schärfe - auf dem Stiel. Leider fehlt sie an der wichtigen hutvorderkante.
    Ich hätte etwas aufgeräumt - die großen (unscharfen).
    Blätter und den unscharfen Halm weg Freihand habe ich in den letzten 10 Jahren keinen Pilz fotografiert - die Schärfentiefe ist sonst zu gering - wie bei Dir. dadurch kommen solche Fehler zustande wie unscharfe Hutkanten usw.
    Gruß Frank.