Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eo


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Uli Esch 7. November 2009, 22:14

    Fein! Schärfe und Licht sind bestens. Hochformat wäre ich bestimmt nicht schlecht gewesen, aber ich nehme auch fast immer Querformat ;-)
    Die Mooszipfel rechts hätte ich real oder digital entsorgt.

    LG
    Uli
  • RatinaZ 7. November 2009, 12:36

    Irgendwann kann ich auch sowas ;-) Tolles Detail, wie eine eigene kleine Welt

    Gruss Barbara
  • kamerablick 7. November 2009, 10:43

    die Aufnahme gefällt mir, zeigt eine gute Qualität auf!
    (allerdings hätte ich hier den dunklen rechten Bereich geschnitten u. auch die Mooszippelchen u. dann ein Hochformat gewählt...)
    vg claudi