Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"PILZ DOMINANZ" in SW (ISO 3200)

Welcher Mini-Pilz sich da "Aufmantelt", kann ich euch leider nicht sagen, aber der "Kleine" scheint hier alles im Griff zu haben.
Wegen der Vielzahl von Kontrastflächen, hab ich mich hier für eine SW-Darstellung entschieden.
***Hättest Du einen anderen Titel parat gehabt?

Oder doch lieber in FARBE?

Kommentare 1

  • Doro Peeh 7. Oktober 2017, 20:37

    Das gefällt mir - ehrlich gesagt - nicht. Ich finde die Kontraste viel zu stark. "Der Kleine" wirkt viel schöner in bunt..... finde ich :-)
    Liebe Grüße doro