Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 2

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Pilz

Ein Stück Schlumpfhausen in unserem Garten. :-D

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 3. Oktober 2012, 12:07

    Ich habe das Foto mit einem Camcorder aufgenommen und habe an den Einstellungen nichts vorgenommen. Das Foto ist einfach so heraus gekommen. Hätte ich eine Spiegelreflex, wäre es wahrscheinlich besser geworden.
  • w.j.chadt 2. Oktober 2012, 14:01

    ist ja ein Riesending wie es scheint...
    aber warum hast DU auf die grünen Blätter scharf gestellt, wenn Du doch eigentlich den Pilz fotografieren wolltest???

    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DV
Objektiv ---
Blende 492.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 0.0 mm
ISO 194