Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daisy2


Free Mitglied

Pilz

Pilz in einem Holzstamm

Kommentare 3

  • Brita H. 4. Juli 2013, 20:12

    Gerne, ich sitze meisten viel zu lange und schau mir die Bilder an (zum Leidwesen meines Haushaltes ;-))
    Manchmal ist es schon enttäuschend, wenn man so wenig Rückmeldung bekommt, aber wenn man schaut, wie viele Bilder an einem Tag eingestellt werden... Ich vermute, dass sich innerhalb der fc Gruppen von Usern bilden, die sich gegenseitig beobachten und kommentieren. Ich bin allerdings auch noch nicht lange dabei. Ich lese viel in den Sektionen Kritik, da kann man viel lernen. Auch mit einer kleinen Kamera kann man ansprechende Bilder machen und im übrigen muss man sagen, dass das ja auch alles Geschmacksache ist. Dem einen gefällts und dem anderen eben nicht. Was soll's, wenn es dir gefällt ist es gut. Basta.
    Vg Brita
  • Daisy2 4. Juli 2013, 19:44

    Hallo Brita,
    freue mich über Deinen Anmerkung ( habe nicht erwartet, dass sich jemand die Bilder ansieht, geschweige denn etwas dazu schreibt... toll.
    Dein Computer ist bestimmt ok. Ich knipse nur mit einer Cyber-shot Kamera und habe eigentlich null Ahnung. Aber das Motiv war eben gut.
    VG Daisy
  • Brita H. 4. Juli 2013, 19:34

    Tolles Motiv, gut gesehen. Fehlt am Hut etwas die Schärfe, oder liegt das an meinem schlechten Monitor...?
    VG Brita

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.2 mm
ISO 80