1.320 19

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Pilz Brot

Damit ist die Grenze für mein Equipment erreicht. Höhe max1mm Hutbreite ca 0,4mm (ich hatte bei einem Bild einen Maßstab dahinter gestellt)

Danke für´s Schauen

Kommentare 19

  • christine müller 4. November 2017, 7:45

    Ach,frischhe Roggenbrötchen zum Frühstück,so sehen sie bei meinem Bäcker aus.
    Du hast dich diesmal selbst übertroffen,die Kleinen sehen fantastisch aus..
    LG Christine
  • Beate Radziejewski 3. November 2017, 23:17

    bin schwer beeindruckt ...das ist eine sagenhafte Qualität und ein interessantes Motiv
    LG Beate
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2017, 18:27

    SAGENHAFT*******************************************
    lg Rosi
  • siedpic Naturfotografie 30. September 2017, 22:55

    Ganz, ganz stark. Bin überrascht von der Q. Gruß Gerd
  • IngoR 30. September 2017, 22:31

    In der Vorschau habe ich auch erst an Micha gedacht. Viel mehr Lob kann man nicht bekommen. Das schaut schon beeindruckend aus.
    Viele Grüße, Ingo
  • Clara Hase 30. September 2017, 22:15

    aha hier ist also die natürliche Brötchengalerie.. 1mm Hutbreite - enorm -
    ich glaube ich müsste mit Lupe gucken gehen, um so etwas überhaupt zu sehen. Toll und niedlich
  • † canonier69 30. September 2017, 20:57

    Hmmm,von der Pinzette,Inbusschlüssel über den Minibesen bis zur Säge schleppe ich doch allerlei Krempel in der Fototasche mit mir rum....aber einen Maßstab??....nööö!
    Zuerst dachte ich an ein Bild von Micha.
    ....herrlich diese warmen Farben.Fragile Minischleimer welche die Köpfe bereits hängen lassen.
    Sieht toll aus...gerade bei der winzigen Grösse....Herausforderung gemeistert.
    LG Roger
    • Wolfgang Zeiselmair 30. September 2017, 21:18

      Grüß Dich Roger,
      ich habe von Berufs wegen immer einen 10cm Folienmaßstab im Geldbeutel. Ab und an kann man den auch privat brauchen, Platz nimmt er keinen weg und wiegen tut er auch nix.
      Servus
      Wolfgang
      p.s.: zur Quali von Micha fehlt es noch gewaltig :-)
    • Siegfried J 3. November 2017, 21:35

      Hallo Wolfgang,
      zum Ersten, vielen Dank für deinen sehr konstruktiven Kommentar zu meinem Foto - für mich sehr hilfreich -.
      Dann, deine Aufnahme zeigt auf jeden Fall, dass "du es drauf hast" und zeigt mir was möglich ist!!!
      Gruß Siggi
  • christine müller 30. September 2017, 20:50

    Das ist so gut und sieht tatsächlich aus wie frische Vollkornbrötchen von meiem Bäcker.!
    Grüße Christine
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2017, 19:29

    Wie kleine Minibrote frisch vom Bäcker !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • aorta-besler 30. September 2017, 18:43

    Klasse! Auch dein Titel. Eine eigene schöne Welt.
  • sARTorio anna-dora 30. September 2017, 17:16

    Das sieht wirklich aus wie Brot und ich gratuliere dir für die Bildqualität dieser Winzlinge!
    Für mich ein P-FAV!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Hartmut Bethke 30. September 2017, 16:06

    Klasse, Wolfgang. Sie sind wohl gerade frisch gebacken, schön warme Farben :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 30. September 2017, 14:53

    Meine Güte, die "Brotbäume" sind ja eigentlich unsichtbar.
    Ertaunlich,dass Du sie noch so gut packen konntest......:-)).
    Ich hätte mich wohl garnicht rangewagt...
    LG, Burkhard
  • Heinz J. 30. September 2017, 13:32

    Ich würde die gar nicht so finden. Wenn ich welche aufgenommen habe, dann nur als Beifang. Dir ist es sogar gelungen sie noch richtig freizustellen.
    VG Heinz
  • Bernd Spangenberg Fotografie 30. September 2017, 13:02

    Ein Makrofoto,in Perfektion gemeistert,
    gefällt mir wirklich sehr.

    Gruss Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100