Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regine muelenz


Basic Mitglied, wetzlar

Kommentare 4

  • Caro N. 29. November 2009, 12:13

    Fantastisch!
  • BirgitM. 7. November 2009, 13:43

    Genau das habe ich auch überlegt und bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass es mir so, wie es ist, besser gefällt.
  • Ulrike Brütting 7. November 2009, 13:20

    Grafik ist die richtige Bezeichnung ;-)
    Die Linienführung - von der Natur vorgegeben - ist gut gelungen. Erst habe ich überlegt, ob es besser wäre, wenn die Lamellen des linken Pilzes ebenfalls scharf wären. Aber ich glaube, dann würde es "künstlich" aussehen.
  • Uwe Hennings 7. November 2009, 13:15

    schöne und gelungene Graphik!
    LG Uwe