Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaB.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Patrik Brunner 10. Januar 2009, 17:17

    Eine etwas 'ungewöhnliche' Ansicht des Fliegenpilzes.... aber genau solche 'ungewöhnlichen' Ansichten gefallen mir äusserst gut.
    Schade ist der Stiel ein klein wenig dunkel am oberen Teil... und das Grünfutter links am Rand (welches den Pilz abdeckt) hätte ich noch überstempelt....
    Gelungene Arbeit, Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Ylvia Flor del Tallo 10. Januar 2009, 14:30

    Hey, die Art den Pilz rechts und links so zu stutzen, gefällt mir in dieser Aufnahme sehr gut!
    Interessante Variante. Macht sonst keiner so.
    lg,syl
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 11:13

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike