Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Pilz auf Streuobstwiese

Ich bin kein Pilzkenner, deshalb kann ich leider keine genauere Beschreibung abgeben. Aufgenommen wurde das Bild Mitte Oktober 2013.

Das Foto ist eines meiner ersten Bilder mit meiner nagelneuen Fujifilm Finepix HS50EXR.

Kritik und Anregungen sind willkommen!

Kommentare 3

  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 21:04

    Die sondern einen dunkelblauen Farbstoff ab, der schlecht auzuwaschen ist. Bis auf die Überstrahlung eine tolle Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:03

    Und in ein paar Tage sind sie schwarz, aber sehr schön ist der Pilz auf jeden Fall lieber Armin, gefällt mir.
    Grüsse an dich und Glückwunsch zu deiner neuen Kamera.
    Gerlinde
  • Natureworld 20. Oktober 2013, 20:59

    Schopf-Tintlinge
    ansprechende Aufnahme
    recht gut geworden
    der Kopf ist leicht überstrahlt
    das Blatt - hmm - vielelicht eher ohne
    Lieber Gruß
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.4 mm
ISO 100